Bandinfo

Huckleberry's Wildest Dream wurde im September 2009 in Bielefeld gegründet. Die aktuelle Besetzung spielt seit 2011 zusammen, Flo kam Anfang 2014 als weiterer Gitarrist dazu. Seitdem wird in Paderborn geprobt.

Wir spielen fast ausschließlich eigene Songs und ordnen uns stilistisch im Bereich Hard Rock bis Metal ein. Wir sind vor allem durch Bands der alten Schule inspiriert (Judas Priest, Motörhead, Iron Maiden).

Im April 2014 haben wir unser erstes Album "What It's Like To Be Free" veröffentlicht. Hörproben und Videos von uns gibt es hier: MEDIA

Huckleberry's Wildest Dream, von den Fans auch kurz HWD genannt, ist immer ein Garant für feuchtfröhliche Unterhaltung. Wir locken auch die dunkelsten ostwestfälischen Gestalten von den schattigen Plätzen an der Theke vor die Bühne.

Eine Liste unserer bisherigen und kommenden Konzerte gibt es hier: LIVE


Frank

[Gesang - Gründungsmitglied - Jahrgang 1988]

Klingt wie Lemmy und ist dazu noch ein wandelndes Hard Rock- und Heavy Metal-Lexikon.

Flo

[Gitarre - Jahrgang 1986]

Energischer Riffer mit brachialer Backline. Kam für 'ne Kiste Bier von Right Down To Business zu HWD.

Basti

[Gitarre - Gründungsmitglied - Jahrgang 1985]

Klassischer Rockgitarrist, das bedeutet: Soli statt Breakdowns.

Ironstone

[Bass - Jahrgang 1992]

Nicht groß, nicht dick und trotzdem Basser, dazu eine absolute Rampensau.

Jolle

[Schlagzeug - Jahrgang 1989]

Piratenmäßige Headbang-Action hinter den Kesseln. Dazu regnet es Schweißperlen und Sägespäne.





Disclaimer Impressum